
KONTAKT
Sie interessieren sich für das Business-Adventure-Programm oder für unsere Einzel-Coachings und wollen buchen?
Oder für Ihre Entscheidung brauchen Sie noch mehr Informationen?
Lassen Sie uns wissen, womit wir Sie am besten unterstützen können. Gerne können Sie dafür das Kontaktformular nutzen oder uns per E-mail erreichen: info@businessadventure.at
Wir melden uns zeitnah,
um ein Kennenlerngespräch
mit Ihnen zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen zu uns und unserem Angebot?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
WAS SIE NOCH WISSEN SOLLTEN ...
BUCHUNG & ZAHLUNGSMODALITÄTEN
Bei Buchung und nach Erhalt der Rechnung haben Sie eine 10 Tage Zahlungsfrist.
Erst mit der Zahlung und dem entsprechende Eingang des Zahlungs-Betrages auf unser Konto
ist Ihr Platz fix für Sie reserviert.
Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Anmeldebestätigung, eine detaillierte Agenda
sowie weiterführende Information zu Ihrem gebuchten Package.
STORNOBEDINGUNGEN
Stornierungen müssen stets schriftlich erfolgen.
Bei Abmeldung bis 21 Arbeitstage vor Seminarbeginn behalten wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 90,- ein. Bei Nichterscheinen oder Absage kürzer als 10 Arbeitstage berechnen wir die volle Seminargebühr.
Nimmt ein*e Teilnehmer*in nicht die volle Leistung in Anspruch, so besteht für den nicht genutzten Teil kein Rückvergütungsanspruch. Die Seminarteilnahme ist jederzeit übertragbar.
SEMINARANNULLIERUNG
Wir behalten uns das Recht vor, offene Workshops oder Seminare bei zu geringer Teilnehmerzahl
bis zu zehn Arbeitstage vor Seminarbeginn abzusagen. Bei Ausfall des Workhops durch Krankheit der Coaches, höherer Gewalt oder sonstiger unvorhersehbarer Ereignisse besteht kein Anspruch auf die Durchführung des Workshops.
Ein Anspruch auf Ersatz von Reise- und Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall besteht nicht. Für mittelbare Schäden, insbesondere entgangener Gewinn oder Ansprüche Dritter, wird nicht gehaftet.
KANN ICH EINZELCOACHING ZUBUCHEN?
Sehr gerne können Sie nach individueller Terminvereinbarung
Online-Einzel-Coachingstunden bei Doris oder Ursula zubuchen.
Weitere Infos dazu im Bereich Angebot.
IMPRESSUM
Impressum gemäß § 24 Abs. 4 MedienG & Offenlegungspflicht gemäß § 25 MedienG
sowie § 14 Abs. 1 UGB
Für den Inhalt verantwortlich
Mag. Ursula Neubauer, Hypnowriting®
Hypnowriting Ursula Neubauer e.U.
Hypnosystemikerin, Psychologische Beraterin,
Schreibtherapeutin (außerhalb der Heilkunde),
Life- und Business Coach, Trainerin, Autorin
Esslinggasse 18, 1b, 1010 Wien
Tel: +43 664 9277380
Email: office@ursulaschreibt.at
Mitglied im Hypnosystemik Forum Austria
WKÖ: Mitglied im Fachverband Psychologische Beratung/Personenberatung und Werbung und Marktkommunikation
UID: ATU75013227
DS Agentur für Kommunikationsstrategie, Markenaufbau & Sichtbarkeit
Doris Spiegl
Unternehmerin, Marketing & Kommunikations-Expertin
Storytelling, Public & Media Relatiions
Witthauergasse 42/5,
1180 Wien
+43 676 540 15 94
Unternehmensgegenstand
Public Relations, Kommunikationsberatung
WKÖ: Mitglied im Fachverband Werbung und Marktkommunikation
Steuernummer: FA 07, 299/3454
UID: ATU60121139
Fotocredits auf diesen Seiten:
KiTO.photography, Mag. Michael Baumgartner, danke an die Wiener Couch für die Shootinglocation
Wix